Deutsch / English

Es begann in Afrika

Der Bildband ES BEGANN IN AFRIKA des deutschen Fotografen Thomas Dressler ist ein neues Highlight für alle Afrika- und Wildlifefans! Der Traum von Afrika und die Sehnsucht nach dem ungezähmten, grenzenlosen Paradies der wilden Tiere, diese typisch afrikanischen Traumbilder existieren wirklich, wo sanftmütige Giraffen in glutrot untergehender Sonne gemächlich endlos scheinende Savannen durchqueren ... Ein fantastisches Buch mit sensationeller Tierfotografie!

”In meinem Bildband präsentiere ich ihnen Afrikas einmalige Tierwelt. Packende Aufnahmen der großen Tierarten und Raubkatzen, deren Faszination ungebrochen ist. Ich zeige ihnen aber auch seltene Tiere, die sie noch nicht gesehen haben und in Staunen versetzen werden. Zum besseren Verständnis, gibt es im Anhang Kurzbeschreibungen aller gezeigten Tierarten. Zu einigen ausgewählten Fotos erzähle ich ihnen „die wahre Geschichte zum Bild“, spannende, authentische Erlebnisse, die ich im Laufe meiner Jahre als Fotograf in Afrika mitgebracht habe.”
Thomas Dressler, Wildlifefotograf

Fotografien: Thomas Dressler
ISBN 978-3-934020-79-5
Format 30 x 24 cm
144 Seiten
123 farbige Abbildungen
Text in Deutsch
Hardcover mit Fadenheftung
Titel in Reliefprägung
Preis 19,90 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.)