Deutsch / English

The New Hairy Nudes

Der dichte Busch kommt zurück! Kaum im 21. Jahrhundert angekommen, gibt es schon wieder eine Gegenbewegung zum haarlosen Körperkult, wie dieser Bildband triumphal demonstriert. Heutzutage könnte man verwundert sein, dass Frauen auf ihre Behaarung stolz sind. Aber Haare hatten schon immer eine sehr wichtige Funktion um Sexualität auszudrücken. Obwohl viele Jahre ins Dunkel verdrängt, behielten die Schamhaare doch ihre besondere, magische Ausstrahlung. Um begehrenswert zu sein mußte eine Frau einen richtig prächtigen Busch haben, Symbol ihrer Kühnheit und Libido. Die Tatsache, dass in diesem befreienden Bildband junge Mädchen wieder Schamhaar zeigen, mag einige schockieren, aber die Erotik lebt ja gerade von der Verwirrung der Gefühle. Man sieht auch das Lächeln der Mädchen, wenn sie frech und frei ihre dichten, unrasierten Matten präsentieren. Der behaarte Körper, so wie ihn die Natur schuf, darauf sind diese jungen Frauen stolz, stolz auf jedes einzelne Häarchen als wichtiges Element ihres Sex-Appeals.

ISBN 978-3-943105-51-3
Fotografie: Quinn Dolan
128 Seiten
Hochformat: 28 x 20 cm
157 Farbfotografien
Texte in Deutsch, Englisch, Französisch
Hardcover
Preis: 49,90 € (inkl. Mwst.)